Wir sind besser

WUSSTEN SIE, DASS HEUTE WENIGER ALS 1% DER VERFÜGBAREN INDUSTRIEDATEN VERWENDET WERDEN?

Die Welt verändert sich. Die vierte industrielle Revolution ist in vollem Gange. Software und Technologie haben heute das Potenzial, Menschen in einem beispiellosen Ausmaß zu erfassen und die latente Kreativität, Einsicht und Phantasie aller Mitarbeiter auf allen Ebenen eines Unternehmens freizusetzen. Diese Entwicklung ermöglicht es Steinbrucharbeitern und Unternehmen der Stein- und Erdenindustrie, schnellere und intelligentere Entscheidungen zu treffen, komplexere Probleme anzugehen und ihre Arbeit effektiver zu erledigen. smartQuarry hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Macht der Daten und das Fachwissen der Menschen in der Bergbauindustrie zu vereinen.

Verbinden von Mensch, Bedienung und Maschine

Durch den Einsatz von smartQuarry Services im Bergbau werden die Lagerstättenmodelle aus Echtzeitinformationen aus dem Steinbruch aktualisiert und dynamisch generiert. Das flexible Deponiemodell kann somit für die tägliche Produktionsplanung genutzt werden. Durch die Kombination von Daten wie Maschinenposition, geologischen Informationen sowie Maschinen- und Sensordaten befinden sich mobile Ressourcen an einem bekannten Ort mit bekannter Mineralqualität.
smartQuarry ist eine End-to-End-Lösung, die es zukunftsorientierten Steinbrüchen jeder Größe ermöglicht, ihre Daten zu nutzen, um die Lagerstättenauslastung zu verbessern, die Variabilität zu reduzieren und letztlich mehr Wert aus dem Betrieb und den Ressourcen zu gewinnen. Durch den Einsatz von smartQuarry beginnt die Homogenisierung und Mischung an der Steinbruchfront.
Traditionelle Industrien wie der Bergbau können hochmodern und digital sein. In Zukunft müssen sie das tun. smartQuarry bündelt digitales Know-how von der Datenerfassung über die Übertragung bis zur Datenanalyse, um daraus umsetzbare Empfehlungen für verschiedene Mitarbeiter abzuleiten.

Zusammenarbeit vom Feinsten

Als unser Katalysator haben wir einen Teil der Lösung, aber wenn wir mit dieser Mission erfolgreich sein wollen, müssen wir zusammenarbeiten und gemeinsam uns selbst, unsere Kunden, unsere Wettbewerber und unsere Partner in eine neue Ära des Bergbaus katapultieren.
Einige mögen dies Digitalisierung nennen. Wir nennen es einfach jeden Tag besser.

We do better

DID YOU KNOW THAT LESS THAN 1% OF THE AVAILABLE INDUSTRIAL DATA IS USED TODAY?

The world is changing. The fourth industrial revolution is in full swing. Software and technology now have the potential to capture people to an unprecedented degree, unleashing the latent creativity, insight and imagination of all employees at all levels of a company. This development enables quarry workers and companies in the stone and earth industry to make faster and smarter decisions, tackle more complex problems and do their jobs more effectively. smartQuarry's mission is to unite the power of data and the expertise of people in the mining industry.

Connecting Man, Operation & Machine

By using smartQuarry Services in the mining operation, deposit models are updated using real-time information from the quarry and dynamically generated. The flexible deposit model can thus be used for daily production planning. Through the combination of data such as machine position, geological information as well as machine and sensor data, mobile resources are at a known location with a known mineral quality.
smartQuarry is an end-to-end solution that enables future-oriented quarries of any size to use their data to improve deposit utilization, reduce variability, and ultimately extract more value from operations and resources. By using smartQuarry, homogenization and mixing begins at the quarry front.
Traditional industries such as mining can be state-of-the-art and digital. In the future, they will have to. smartQuarry combines digital know-how, from data acquisition to transmission and data analysis, in order to derive actionable recommendations for various employees.

Collaboration at it’s finest

As Our Catalyst we have part of the solution, but if we are to succeed in this mission, we need to work together and collectively catapult ourselves, our clients, our competitors and our partners into a new era of mining.
Some might call this digitalization. We just call it a better everyday.